Aktuelle Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem Team mit Herz und Verstand, dass Wert auf eine gute Zusammenarbeit legt? Wir sind zukunftsorientiert und bieten dir neben einem familiären Arbeitsumfeld und flachen Unternehmenshierarchien zusätzlich einige Vorteile.

Pflegefachkraft

Du suchst einen tollen Job? Dann bewirb dich direkt bei uns, für den Einsatz in der ambulanten Pflege in Voll-oder Teilzeit. Wir bieten einen festen Arbeitsvertrag, zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung, Respekt & Fairness.

Pflegekraft

Als Pflegekraft kümmerst du dich um kranke und pflegebedürftige Menschen. Du unterstützt unsere Fachkräfte bei ihrer Arbeit, bist für gesundheitsfördernde Maßnahmen zuständig und hilfst bei der Bewältigung des Alltags.

Heilerziehungspfleger/in

Wenn du ein/e entsprechende Ausbildung und idealerweise Berufspraxis vorweisen kannst, bist du bei uns richtig. Auch Berufsanfängern geben wir gerne eine Chance.

Betreuungskraft

Du bist eine Frohnatur und bringst nebst Berufserfahrung positive Einstellung, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Fairness mit dann bewirb dich als Betreuungskraft in unserem Team. 

Schüler

Aus- und Weiterbildung

Du kannst dazu beitragen, dass jeder Mensch bis ins hohe Alter die Pflege und Betreuung bekommt, die er braucht. In der Pflege zu arbeiten ist deine Chance mit Zukunft, bietet dir einen sicheren Job mit Sinn und Perspektiven. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und arbeiten mit verschiedenen Ausbildungseinrichtungen zusammen. 

Erstausbildung

Entscheide dich jetzt für eine 3 jährige Ausbildung. Vorausgesetzt wird ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Verantwortungs-bewußtsein, Selbstständigkeit und Teamgeist, um ein kompetenter Altenpfleger/-innen zu werden.

Umschulung

Als Pflegefachkraft arbeitest du in einem verantwortungsvollen und sensiblen Berufsfeld. Das Interesse an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen sowie körperliche und psychische Belastbarkeit stehen dabei an oberster Stelle. 

Einfühlungsvermögen ein großes Verantwortungsbewusstsein und Geduld, auch in stressigen Situationen, sind die Basis für die Arbeit in der Pflege.

kostenlose Fort- & Weiterbildung

Gerade im Gesundheitswesen sind Fortbildungen aufgrund neuer Erkenntnisse in Medizin, und auch der jungen Pflegeforschung, sehr wichtig. Bei uns hat jeder die Möglichkeit seinen Wissensdurst zu stillen.

Deine Vorteile bei uns!

Das hat sonst niemand. Bei uns bekommst du eine Edenred-Gutscheinkarte welche monatlich mit Guthaben aufgeladen wird. 

Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge über ein eigenes Versorgungswerk und

präventive Gesundheitsvorsorge. Außerdem kannst du kostenlos unsere Fachbibliothek für „Gesundheit“ nutzen. Außerdem bieten wir individuelle Dienstzeitenregelung, modernste Kommunikationstechnik, feste Verträge und eigene Parkplätze.

 

Ich bin Ausbildungsbeauftragte und deine Ansprechpartnerin

Michaela Knauff

Durch meine fast 40 Jahre Berufserfahrung kann ich als Ausbildungsbeauftragte all mein erworbenes Wissen an andere weitergeben und bleibe gleichzeitig durch regelmäßige Weiterbildungen auf dem neusten Stand in Sachen Pflege.

Sei dabei und inspiriere uns. Wir sind gespannt wie du durch dein Wissen, deine Erfahrung und deine Vision unser Team bereichern wirst. Bewirb dich jetzt , ein Teil unseres Teams zu werden und erzähle uns deine Geschichte! 

Wir blicken in die Zukunft

Wir wollen dich begeistern für eine neue Form der Zusammenarbeit auf Augenhöhe – Unser Ziel ist es kleine Teams so zu schulen, damit sie selbststeuernd arbeiten können.

Selbststeuernde Teams – Was ist das?

Vorstellungsgespräch